Niedersachen klar Logo

Dr. Tilman Jäger zum Richter am Oberlandesgericht Oldenburg ernannt


Am 26. September 2019 ist Dr. Tilman Jäger zum Richter am Oberlandesgericht Oldenburg ernannt worden. Dr. Jäger stammt aus Hildesheim und studierte Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen, wo er auch zum „Dr. jur.“ promoviert wurde. Nach seinem Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Oldenburg im Jahr 2002 war Dr. Jäger zunächst als Rechtsanwalt in Oldenburg tätig und spezialisierte sich als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht sowie für Verwaltungsrecht. 2008 wechselte Dr. Jäger in den höheren Justizdienst des Landes Niedersachsen. Seit 2011 war er als Richter am Landgericht Oldenburg tätig.

Dr. Tilman Jäger ist verheiratet und hat eine Tochter.



Nr. 32/2019

Bettina von Teichman und Logischen

Oberlandesgericht Oldenburg

Pressestelle

Richard-Wagner-Platz 1

26135 Oldenburg

Richter am Oberlandesgericht Dr. Tilman Jäger  
Richter am Oberlandesgericht Dr. Tilman Jäger
Artikel-Informationen

27.09.2019

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln